« zurück zu Reports


Reports

Lager der Erstkommunikannten 2005

Zum ersten Mal fand vor der Erstkommunion ein Lager statt, bei dem alle Erstkommunikannten für einige Tage zusammen im Pfadiheim in Bätterkinden bastelten, Lieder einübten, spielten, ...
Der Samstag war dann wieder bei der Kirche wo die Lieder nochmals geübt wurden, mit den JugendleiterInnen gespielt wurde und am Nachmittag auch Palmen gebunden wurden. Zudem war für alle die Anpassung der Kommunionskleider zu machen. Als Abschluss dieser sehr schönen Tage gingen alle zusammen noch in die Messe.

Gespraech Abwaschen Im Wald

Tuch

Am Basteln

Im Wald

Beim Spielen

fertig gepackt...

Ganze Gruppe

Spielen

Spielen

Palmen binden

Palmen binden



Fotos von Gaby Aebersold, Claude Amstutz




© 2000 - 2016 by pjug.ch || concept & design 2002 by xpure.ch