« zurück zu Reports


Reports

Pfingstlager in den Flumserbergen (SG)

26. - 28. Mai 2012

Das Pfingstlager der Schönstatt Jugend fand in den schönen Flumserbergen statt. Es war ein super Lager. Wir spielten, sangen zusammen und knüpften neue Freundschaften. Das Wetter war unglaublich schön, so dass wir die ganze Zeit draussen sein konnten. Wir machten viele lustige Spiele wie das Geländespiel. So richtig austoben konnte man sich beim Spiel gegen die Pfadi.
Am Sonntag Morgen konnte jeder in einem Atelier wirken. Man konnte sein eigenes T-Shirt gestalten, einen Foto-OL machen, basteln, zusammen singen und tanzen oder ein Gespräch mit Pater Raffael über Gott und den Glauben führen.
Wir hatten Gruppenstunden in denen wir uns Gedanken machten über das Leben das man führt (mit Gott). Die 3 super-schönen Tage haben wir am Montag mit einem Gottensdienst, bei dem auch Erwachsene des Familienkongresses in Quarten teilnahmen, beendet.
Mir hat dieses Lager sehr viel Spass gemacht und gefallen.
Bericht von Salome

PS. Aufgrund der vielen tollen Rückmeldungen soll 2013 oder 2014 wieder ein solches Pfingstlager geben.

Fotos vom Pfingstlager sind hier zu finden: Fotogalerie (in neuem Fenster).

© 2000 - 2016 by pjug.ch || concept & design 2002 by xpure.ch