« zurück zu Reports


Reports

Thementag in Utzenstorf

2. Juni 2012

Am Samstag, 2. Juni 2012 erlebten 13 Kinder und 5 Leiter und Helfer einen tollen Tag zum Thema 50 Jahre St. Peter und Paul ein sogenanntes Chaos Spiel zum Jubiläum. Das Wetter war sonnig und mehr als warm, die Stimmung war toll und das Programm bekam grossen Anklang.
Wir spielten eine Ruderregatta. Die 2 Gruppen mussten verschiedene Aufträge ausführen, Fragen zur Kirche, Allgemeinwissen und Scherzfragen beantworten, es ging um Zeit, um Wissen und um viel Spass. Jede Gruppe hatte eine Zentrale mit Laptop und Internetzugang zur Pfarrei- und Jugendhomepage, Pfarreibroschüren und ein Natel zum telefonieren.
Das Mittagessen war köstlich und sehr gemütlich, wir setzten uns bei der Arena hin. Am Nachmittag spielten wir nochmals verschiedene Spiele und Wettkämpfe im Pfarrgarten und im Wald. Das Zvieri genossen wir nochmals im Schatten der Bäume im Pfarrgarten. Den Tag liessen wir ausklingen bei der Mitgestaltung im Abendgottesdienst.
Es war ein toller Tag. Vielen Dank an alle, die teilgenommen und mitgeholfen haben!


.

© 2000 - 2016 by pjug.ch || concept & design 2002 by xpure.ch