« zurück


Reports ยป

Projekt "Time Out" erfolgreich gestartet


Am Sonntag, 24. November 2002 um 19.00 Uhr, versammelten sich 12 junge Leute und Pfarrer Andreas Gschwind in der katholischen Kirche in Utzenstorf, um zusammen eine Stunde lang ein Time out zu nehmen, sich Zeit lassen um zusammen mit Gott die neue Woche, den neuen Monat in Angriff zu nehmen. Dies gab aber auch Gelegenheit, zurückzublicken und Vergangenes nochmals zu überdenken. Wir sangen zusammen typische Taizé-Lieder und machten dazu eigene Fürbitten. Dazwischen wurden immer wieder Texte vorgelesen. Die vielen Kerzen trugen auch viel zur gemütlichen und besinnlichen Stimmung bei.

Nach etwa einer Stunde war der erste Teil des Abends fertig und wir kamen zum gemütlichen, zweiten Teil des Abends: Wir sassen nachher noch in den Pfarreisaal um dort noch etwas zu trinken. Da wir uns noch viel zu erzählen hatten, wurde es ein dann doch ein bisschen später...

Dies war also das erste Time Out. Das nächste findet am Sonntag, 29. Dezember 2002 um 19.00 Uhr statt. Anmelden musst du dich nicht. Komm einfach mal vorbei!

Bericht von Claude Amstutz




© 2000 - 2016 by pjug.ch || concept & design 2002 by xpure.ch